Leitlinien und Werte meines Wirkens

 

 

Ich leiste gerne einen Beitrag dazu, dass meine Gesprächspartner, Kunden oder Klienten etwas für sich selbst tun:

 

Wissen, Fertigkeiten und Fähigkeiten erlangen

 

Handlungsalternativen erarbeiten

 

mit Situationen flexibel umgehen

 

Körper, Geist und Seele gesund erhalten

 

Ich bin ein Mensch mit stark ausgeprägtem Verantwortungsgefühl und fühle mich Zusagen, die ich gemacht habe, verpflichtet. Ehrlichkeit und Loyalität sind mir wichtige Werte. Alle Beratungen werden nach dem Prinzip der Vertraulichkeit durchgeführt, d.h. meine Schweigepflicht nehme ich sehr ernst.

 

Mein Umgang mit Menschen ist getragen von Gedanken der Wertschätzung, Achtsamkeit, Respekt vor persönlichen Lösungswegen und Grenzen sowie dem Streben nach Klarheit.

 

Aufträge erfülle ich sehr gerne auf die effizienteste Weise. Daher bin ich es gewöhnt schnell umzudenken, viele Faktoren in meine Überlegungen einzubauen und neue Wege zu finden.

 

 

Fachlich basiert meine Arbeit auf anerkannten und bewährten Verfahren der Psychologie und der Arbeitswissenschaften.

 

 

Welche Fußstapfen könnten mal meine werden? Welche Eindrücke will ich hinterlassen? Zu sehen sind 2 Schatten von Menschen, die auf Strand mit vielen Fußeindrücken schauen, im Hintergrund das Meer.
Gemeinsam in die Zukunft schauen

 

Monika Leuenberg Beratungen

 

 

Zielgruppengerechte Trainings

 

Ergebnisorientierte Beratungen

 

Effiziente Moderationen

 

Präzise Coachings

 

Monika Leuenberg Beratungen
 Dipl.- Psych. Monika Leuenberg

 Goerdelerweg 3
 57462 Olpe

Monika-Leuenberg@online.de
Tel.: 02761-6069943