Angebote für Unternehmen

Jeder Mensch handelt nach bestem Wissen und Gewissen und versucht seine Aufgaben so gut wie möglich zu vollenden.

 

Wenn das "so gut wie möglich" dem Unternehmen und/oder der Führungskraft nicht genug erscheint, dann wird etwas unternommen: Veränderungen stehen an. Diese Veränderungen können unterschiedlichster Natur sein. Wenn es um Organisatorisches oder Verhalten/Kenntnisse und Fähigkeiten von Mitarbeitern geht, kann ich meine Unterstützung in unterschiedlicher Form und zu verschiedenen Themen anbieten.

 

Sie haben ein Ziel - ich unterstütze Sie, das Ziel zu erreichen!

 

 Folgende Themen biete ich an:

 

 

 

 

 

Monika Leuenberg Beratungen

 

 

Zielgruppengerechte Trainings

 

Ergebnisorientierte Beratungen

 

Effiziente Moderationen

 

Präzise Coachings

 

Mediation

 

Monika Leuenberg Beratungen
 

Dipl.- Psych. Monika Leuenberg

 

Monika-Leuenberg@online.de