Mißverständnisse kosten Geld.
Unzufriedene Mitarbeiter kosten Geld.
Dienst nach Vorschrift kostet Geld.
Ein hoher Krankenstand ist teuer.
Mit Beratung und Training von mir können Sie diese Kosten um 30% senken.
Wenn Mitarbeiter nicht die erwünschte Leistung zeigen, werden von Führungskräften häufig pauschale und negative Urteile gefällt,
und die Erwartungen an den Mitarbeiter verändern sich. Zugleich steigt oftmals der Frust bei Führungskräften. Mitarbeiter merken das für gewöhnlich und können häufig die Situation/Gründe weder
einschätzen noch ändern.
Fokus in Trainings:
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Warum zeigen manche Mitarbeiter nicht den erwarteten Einsatz?
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Wie gehe ich mit Mitarbeitern um, die nicht das tun, was ich von ihnen will?
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Welche Konsequenzen haben meine möglichen Reaktionen (Kosten-Nutzen-Aspekt)?
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Die Führungskraft als Coach: Fragetechniken - Wer fragt, der führt.
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Welche Wirkungen haben welche Worte?
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Mit welchen Worten verrate ich meine negative Stimmung?
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Welche Hilfsmittel lassen sich einsetzen?
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Von wem kann ich Hilfe erwarten?
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Verstehen – Verständnis – Verstanden werden durch den Einsatz geeigneter Methoden.
Fokus in Workshops oder Beratungen:
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Welche Erfahrungen mit unerwarteten Leistungen von Mitarbeitern gibt es?
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Welche Ursachen für mangelnden Einsatz könnte es geben?
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Was kann ich als Führungskraft tun?
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Welche Handlungsalternativen habe ich?
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Welche Konsequenzen haben meine möglichen Reaktionen (Kosten-Nutzen-Aspekt)?
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Die Führungskraft als Coach: Fragetechniken - Wer fragt, der führt.
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Mit welchen Worten verrate ich meine negative Stimmung?
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Welche Hilfsmittel lassen sich einsetzen?
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Von wem kann ich Hilfe erwarten?